Sommerfest Baden in Weiß 2022

Das traditionelle Event „Baden in Weiß“ feierte am 1. Juli 2022 sein 10-jähriges Jubiläum.

Gebrüder Riha Immobilien und GR Real feierten mit und luden zum großen Sommerfest in die Frauengasse 8, in Baden ein.

Über 300 Gäste, die aus Kunden und langjährigen Wegbegleitern bestanden, feierten mit uns ein fulminantes Fest.

Unter unseren zahlreichen Gästen durften wir auch Nationalratsabgeordnete Carmen Jeitler Cincelli, Landesrat Martin Eichtinger, den Badener Bürgermeister Stefan Szirucsek, VP-Klubchefin und Gemeinderätin Petra Haslinger begrüßen.

Des Weiteren besuchte uns auch das Niederösterreichische Fernsehen N1-TV. Der Beitrag dazu ist im untenstehenden Video verfügbar.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für einen tollen, unvergesslichen Abend und freuen uns auf zukünftige Sommerfeste in unseren altehrwürdigen Büroräumlichkeiten in Baden.