Austrian Championships Beachvolleyball Baden 2023

Sportsponsoring mit Leidenschaft!

 

Der österreichische Sport und die Nachwuchsförderung besitzen für Bernhard und Clemens Riha, die selber in ihrer Freizeit sehr sportbegeistert sind, einen besonders hohen Stellenwert. Zum zweiten Mal freuten wir uns auch heuer wieder die internationale Beachvolleyball-Elite und die österreichischen Beachvolleyball-Asse im Badener Strandbad unterstützen zu können.

 

Dabeisein und Anfeuern ist keineswegs alles – wie man bei den beiden Sponsoren Bernhard und Clemens Riha bei der diesjährigen Beachvolleyball Baden unschwer erkennen konnte. So waren die beiden Brüder nicht nur als Sponsoren und begeisterte Zuseher in den Rängen zu finden, sie übernahmen auch die Medaillenübergabe bei der Volleyball World Beach pro Tour Baden Future beim Finale der Damen.

Am 2.9.2023 hatten wir wieder als Team der Gebrüder Riha die Gelegenheit Coaching-Tipps, vom erfolgreichsten Beachvolleyballer Österreichs Clemens Doppler, zu bekommen und hatten einen sehr produktiven Workshop. Der Superstar ließ es sich nicht nehmen Trikots und Volleybälle zu signieren, die von den beiden Brüdern für einen guten Zweck versteigert werden.

 

Bei der World Tour Baden Future holten Ronja und Dorina Klinger Gold im Finale – die Medaillenübergabe erfolgte durch Sponsor Clemens Riha (l.), daneben die beiden Siegerinnen Dorina und Ronja Klinger und durch Vizebürgermeisterin LAbg. Dr. Helga Krismer-Huber und Bürgermeister Dipl.-Ing. Stefan Sziroucsek

Coaching-Tipps und Autogramme für wohltätige Zwecke gab es vom erfolgreichsten Beachvolleyballer Österreichs Clemens Doppler (Mi.) für Clemens Riha (r.) und David Beran (l.)