Offizieller Anpfiff der Bundesländertour bei Gebrüder Riha

Die SK Rapid Bundesländer-Tour hatte heuer den ersten Stopp in Niederösterreich genauer gesagt in dem denkmalgeschützten Innenhof der ehemaligen Residenz von Johann Strauß. Wir durften uns freuen, gestern dem 22. März 2023 in unsere Räumlichkeiten der Frauengasse 8 in Baden, einladen zu dürfen.

Es gab verschiedene Programmpunkte mit einigen Vertretern des Vereins sowie natürlich auch Spielern für Gespräche, Fotos und Autogramme. Zahlreiche Fans warteten auf die ehemaligen Rapid-Legenden und Vorstände rund um Werner Kuhn, Steffen Hofmann und dem Niederösterreicher Markus Katzer.

Übrigens nicht fehlen durfte die Fangemeinschaft der Lebenshilfe Baden, allen voran Monika Waidhofer, die sich über 20 Rapid-Schals und zwei VIP-Karten für die Rapid-Loge und einem signierten Rapid-Fußball für ihre Klienten, gesponsert von Clemens und Bernhard Riha, freuen durften.